Ein magerer Punkt durch die Zweite (Bild) ist die Ausbeute unsere beiden Seniorenmannschaften am Wochenende.

SSV II - SV Maumke 2:2 (1:0). Timo Wichmann und Marc Stremmel erzielten die Treffer gegen den SV Maumke. Die Zweite führte sogar nach der Halbzeit mit 2:0, musste dann aber gegen die stark kämpfenden Maumker die Gegentreffer hinnehmen.

SSV Elspe I - GW Elben 3:4 (1:1). Die schnelle Führung durch Louis Wittwer, den stärksten Elsper, hielt nicht vor. Noch vor der Pause erzielte Elben den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit, so Trainer Dawid Jaworski, nutze Elben "zehn Minuten Tiefschlaf" der Gastgeber, um auf 1: 4 zu erhöhen. Elspe bäumte sich noch einmal auf, Louis Wittwer gelangen in der spannenden Schlussphase noch zwei Treffer, aber es reichte nicht mehr. Elben gelang durch den Auswärtssieg der Sprung an die Tabellenspitze der Kreisliga A.
Unsere Bilder der zweiten Mannschaft: